Neueste Artikel:
Funny Videos

Was ein Wochenende. Trotz Wahlkampf und ’ner Menge Stress, gibt es dennoch immer wieder Dinge zum Lachen. Und da gibt es gleich zwei witzige Videos, die ich filmen konnte.

Am Samstag war der NRWJuso-Bulli in Gelsenkirchen. Mit dabei das Atommüllfass, welches dann in Buer die Hochstraße unsicher machen durfte. Leander, der zu dieser Zeit in dem Fass war, hatte es wirklich nicht leicht – aber es ist trotzdem lustig – und Spaß hatte er auch…

Atomfass – niemand will es haben 🙂

Sonntag war dann Basteltag im Spunk. Natürlich wurde nicht nur hart gearbeitet, sondern auch durchaus mal eine Pause gemacht. Dabei war der Plan im Spunk-Garten mal eine kleine Runde Fußball zu spielen. Unser Profi-Spieler Taner hat auch gleich seine ganz eigene Art mit der Konkurrenz um zu gehen…

Taner Fußballstar



  1. Videomaster on Sonntag 18, 2010

    Schwarz-Gelb abschaffen! Wir brauchen endlich eine tolerante, linke Regierung in NRW. Danke für deinen Einsatz. Grüße


0